06221 7250558 INFO@BOARDINGWORLD.DE

Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unter­scheidet sich von Beiträgen, da sie stets an derselben Stelle bleibt und (bei den meisten Themes) in der Website-Navigation angezeigt wird. Die meisten starten mit einem Impressum, der Daten­schutz­er­klärung oder einer „Über uns“-Seite, um sich poten­zi­ellen Besuchern der Website vorzu­stellen. Dort könnte zum Beispiel stehen:

Hallo! Tagsüber arbeite ich als Fahrrad­kurier, nachts bin ich ein aufstre­bender Schau­spieler und dies hier ist meine Website. Ich lebe in Berlin, habe einen großen Hund namens Jack, mag Piña Coladas, jedoch weniger (ohne Schirm) im Regen stehen gelassen zu werden.

…oder so etwas wie das hier:

Das Unter­nehmen XYZ wurde 1971 gegründet und versorgt die Öffent­lichkeit seither mit quali­tativ hochwer­tigen Produkten. An seinem Standort in einer kleinen Großstadt beschäftigt der Betrieb über 2.000 Menschen und unter­stützt die Stadt­be­wohner in vielfacher Hinsicht.

Als neuer WordPress-Benutzer solltest du dein Dashboard aufrufen, um diese Seite zu löschen und neue Seiten und Beiträge für deine Website erstellen. Viel Spaß!